Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Familienhotel mit kleine Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck ist gut, alle sind bemüht das man sich wohlfühlt! Ein Hotel hauptsächlich für Familien. Leider muss man sich morgens rechtzeitig um Liegen bemühen ansonsten wird es eng 🙄


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen und vor allem die Matratzen sollten erneuert werden. Allerdings sind die Reinigungskräfte bemüht die Zimmer sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hm, zwar abwechslungsreich aber leider fehlte es mir an ausreichend Sauberkeit im Restaurant allerdings auch oft den Urlaubern zu verschulden die sich benahmen wie ,,Schweine''!!!


    Service
  • Gut
  • Immer bemüht und sehr höflich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war ca. 1 Stunde und in ca. 15 Min. zu Fuß erreicht man die Einkaufsmeile und den Strand!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top und engagiert Animateure die witzig und höflich aber nicht aufdringlich waren! Tip Top und fast mit das Beste am Hotel! Herzlichen Dank an Ali, Nacho und Tobi ! Ich wart super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Verbesserungstipps bzgl. des Renovierungsbedarfs unserer Zimmern, der Sauberkeit im Restaurant während Spitzenzeiten und der Verfügbarkeit von Liegen morgens im Poolbereich gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiterleiten, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen vom gesamte Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ