Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit Potential nach oben - keine 4* Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schön, allerdings mit vielen Ecken und Kanten. Die Zimmer sind alt, riechen modrig, teilweise schmutzig. Personal ist nett. Essen ist sehr fettig. Das Hotel hat keine 4* verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist die reinste Katastrophe. Es riecht modrig, das Bad ist alt und müsste kernsaniert werden. Klimaanlage geht nicht, Fenster ist nicht dicht, wodurch jede Nacht so viele Schnaken kommen, dass man morgens total verstochen ist. Das Babybett ist versifft, also schläft das Baby im großen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fettiges Kantinenessen. Dennoch ist das meiste frisch. Habe hier sehr viel Aalat gegessen. Es ist eine reichhaltige Auswahl. Abends kann man kaum auf der Terrasse sitzen, da man von den Schnaken aufgefressen wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits. Wer gerne Strand und etwas mehr trubel möchte, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein bisschen Animationsprogramn, aber immer dasselbe. Ich persönlich brauche auch keine Animation. Bin eigentlich hier zum relaxe. Pool ist im großen und ganzen auch schön, aber wie alles hier und da in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Club Vell Marí. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps über den Renovierungsbedarf unserer Zimmern sowie über die im Restaurant angebotenen Auswahl an Speisen, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Berücksichtigung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ