Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
jammern auf hohem niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eigentlich gibt es wirklich nur kleinigkeiten zu beanstanden. auch wir haben vorher bewertungen gelesen, trotzdem war ich beim ersten anblick der zimmer ein wenig enttäuscht, da ich es recht dunkel fand. was mich wirklich störte war die entfernung zum strand, das hab ich irgendwie überlesen. der weg ist mit kindern 1 u 4 schon etwas mehr als 5 minuten und shuttle mag ich nicht; da ich im urlaub keine zeitpläne einhalten möchte. der pool für die kids war ein wenig zu spritzig, mochten meine nicht. der große pool war schön. leider achten hier die bademeister nicht auf dauerblockierte liegen und somit ist um 9.00h schon nichts mehr in der ersten reihe frei. weiterhin sollten alle bademeister gleich reagieren, es hat nur eine weibliche bademeisterin auf z.b. das springverbot hingewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • unser zimmer war okay. hatte aber schon deutlich schönere zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreiche 7 tage, danach wiederholung. bei den kids die üblichen standards


    Service
  • Sehr gut
  • alles top, stets bemüht und schnell


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2,5h transfer ist zu lang...drum herum erstmal nicht viel, da muss man ein wenig laufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war gut, nicht zu aufdringlich, trotzdem präsent. top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter schlumpfi, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí sowie für Ihre Worte auf Holidaucheck. Ein zufriedener Gast ist die schönste Bestätigung, die wir als passioniert arbeitendes Team erhalten können. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen bzgl. unserer Pools bereits der dafür zuständigen Abteilung weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ