- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen mit schlechten Betten und einer Küche absolut auf keinem 4 Sterne Niveau aber mit schöner Pool und Gartenanlage. Da hilft es mir auch nicht, das einem gesagt wird, dass im Winter renoviert wird. Letztendlich waren wir jetzt da und habe für 4 Sterne bezahlt !
Sehr in die Jahre gekommen, was eigentlich nicht schlimm ist aber dementsprechend ziemlich abgewohnt, Muffig und schlechte Matratzen. Von der Größe her gut aber eher 2 - 3 Sterne Niveau.
Die Auswahl ist ziemlich dürftig und entspricht absolut kein 4 Sterne Niveau, eher 2 - 3 Sterne. Das haben wir in anderen 4 Sterne Anlagen bedeutend besser in Erinnerung. Es stehen fast nirgendswo Schilder, so dass man oft gar nicht weiß was man isst bzw. was es sein soll. Bei Fleisch in irgendeiner Soße, möchte ich schon wissen ob es Lamm, Rind oder Schweinefleisch ist. Brotauswahl auch dürftig.
Das Personal war wirklich freundlich und Nett.
Mit privatem Transfer ca. 50 Minuten. Centrum ca. 800m zu Fuß. Kleiner Strand ebenfalls ca. 800m zu Fuß aber voller Seegras (was eher Strömungs und Wetterbedingt ist). Hier muss man aber fairerweise sagen, dass man das vorher weiß. Es gibt einen kleinen Minitrain der ca. halbstündlich fährt aber kostenpflichtig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool und die Hotelanlage ist sehr schön gehalten und gepflegt. Zur Animation kann ich nicht viel sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Abends gab es immer Minidisco und danach ein Unterhaltungsprogramm, allerdings nur im Freien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Pool- und Gartenanlagen gefallen haben und dass unser Team einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedeutet uns sehr viel. Wir bedauern, dass die Zimmer und die gastronomische Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht in allen Bereichen den gewünschten 4-Sterne-Standard bieten konnten. Ihre Hinweise zur Küche werden wir an unser Team weiterleiten, da wir uns stets bemühen, das Angebot zu verbessern und klar zu kennzeichnen. Es stimmt, dass wir in naher Zukunft Renovierungsarbeiten durchführen werden, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Wir verstehen, dass dies Ihnen in Ihrem jetzigen Urlaub jedoch nur bedingt weiterhilft und danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, die nötigen Schritte zu unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Vell Marí Team