Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Liegen reservieren, getrennt frühstücken -No-Go 🙈
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht wurde das Hotel als Erholungsobjekt welches zum Buchungsdatum im Mai 2019 noch 96% Weiterempfehlung hatte. Leider merkt man, dass der Pool und die vorhandenen Liege- und Sitzplätze im Aussenbereich bei Vollauslastung nicht ausreichend sind für ein All-Inclusive-Hotel. Auch der Shuttle-Bus mehrmals täglich zum Strand und zurück ist nur Mittel zum Zweck, den Pool geringfügig entlasten zu können. Die Belegung der Appartements mit 2 Erwachsenen und bis zu 3 Kindern deutet an, wie belebt und wie hoch der Anspruch auf Sauberkeit ist. Das Team des Hotels ist stets bestrebt, die Anlage nach Ihren Möglichkeiten zu pflegen und zu reinigen, jedoch ist eine Überholung der Zimmer schon wünschenswert. Positiv muss man das Engagement der Reinigungskräfte, des Servicepersonals, der Bedienungen, der Rettungsschwimmer sowie dem Animateur-Team würdigen, welche im Rahmen ihrer Möglichkeiten 110% Prozent geben. Ein absolutes No-go sind die Plastebecher - auch am Abend an der Poolbar - welche Charme im Stile eines Schnellrestaurants vermitteln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zur Eröffnung vor 15-20 Jahren sicher ein Highlight - heute verstehe ich unter 4* etwas mehr. Miniküche mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und etwas Geschirr, Safe gegen Gebühr, Balkonbestuhlung ausgeblichen und überlebt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wechselndes abwechslungsreiches Essen, wenig Aussenplätze, großer Speisesaal, SB für Getränke


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden beantwortet, Flaschenwasser für die Zimmer sollte an den Getränkeautomaten 14 Tage lang wieder selbst aufgefüllt werden. Wie hygienisch 🤔. Zimmerreinigung war ok, täglicher Handtuchwechsel wenn gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir einen Mietwagen hatten spielte die Nähe keine Rolle. Strandnähe hat das Hotel nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportliche Aktivitäten möglich (z.B Tennis, Volleyball) , Wellness im Objekt - aber nicht genutzt. Pool, zu klein für die Anlage, Liegen im grenzwertigem Zustand, es wird versucht gegen Reservierung von Liegen vorzugehen, leider nicht mit genug Nachdruck. Entertainment, tolles Animationsteam, nicht aufdringlich, sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem FERGUS Club Vell Marí und Ihr Feedback bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Liegenreservierung im Poolbereich, des von unseren Zimmern gemachten Eindrucks sowie wg. der Verwendung von Plastikbecher am Abend an der Poolbar. Wir haben Ihre Anmerkungen gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ