Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider fehlt es hier an Sauberkeit und Hygiene, was ich bei Kindern aber wichtig finde... Auch das essen ist nicht wirklich gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr alt, was uns nicht so gestört hat, aber die Küche hat richtig gestunken und es hat mich geekelt meinem 1jährigem Sohn dort was zu machen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nicht so gut und auch nicht abwechslungsreich... Mein Mann hat sich sogar den Magen verdorben und es war auch nicht sonderlich sauber... Die Hochstühle waren immer dreckig und wir hatten wirklich nie einen sauberen. Morgens hing oft noch die Tomatensauce vom Abend an den Stühlen, was ich ein Unding bei kleinen Kindern finde, wenn die krank werden.... Bei Kindern sollte besonders auf die Sauberkeit geachtet werden. Einmal wurden sogar Essensreste einfach hinter einen Pfeiler gekehrt. Aber ich denke es lag einfach an fehlendem Personal. Die die dort gearbeitet haben waren immer sehr bemüht und freundlich, aber es war einfach zu viel für die paar vom Personal...


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich denke im Restaurant sind sie unterbestzt, die die dort gearbeitet haben waren alle sehr nett und haben ihr möglichstes getan


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Spielplatz, aber leider nichts am Spielplatz ist für Kinder ab 1 Jahr...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí sowie für Ihre Worte auf Holidaychek. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits der dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ