Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr nettes familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für die ganze Familie: mit zwei tollen Pools, super Animation, guter Lage, leckerem Essen und sehr nettem Personal


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, eine kleine küchenzeile, separates Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und Bidet!! Ein Balkon ist auch an jedem Zimmer vorhanden!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird frisch gekocht, das Essen ist vielfältig und es ist bei jeder Mahlzeit für jeden was dabei!! Beim Frühstück leider sehr englisch...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett und man kann sich gut auf deutsch und englisch verständigen!! Wenn man etwas spanisch spricht ist man noch schneller in Kontakt mit dem meist einheimischen sehr netten Personal!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus leider sehr weit entfernt, der Transfer dauert schon 1,5 Stunden!! Dafür ist Can Picafort sehr schön und die Umgebung ist sehenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsprogramm für Kleinbus groß: Miniclub, Maxiclub, Animation am Pool, Spielplatz für die Kleinen, Fußballplatz und Tenniscourt für die Großen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir sind begeistert zu hören, dass unser FERGUS Club Vell Marí Ihre Urlaubserwartungen erfüllten. Wir werden weiter arbeiten, damit unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Hinsichtlich des Frühstücksangebots, werden wir Ihren Kommentar weiterleiten, damit unser Service verbessert werden kann. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ