Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim und Maureen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlendes Familienhotel von A-Z
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, sehr saubere Anlage mit großen gepflegten Grünflächen. Bestehend aus 6 Häusern mit 2 Etagen. Tägliche Reinigung der Zimmer inkl. Handtuchwechsel. Sowohl die Leute an der Rezeption wie auch das Servicepersonal waren stets freundlich und hilfsbereit. Kleinere Probleme wie der Ausfall der Klimaanlage wurden umgehend behoben. Die Animateure waren immer präsent und gut gelaunt ohne aufdringlich zu sein und boten ein abwechslungsreiches Programm an. Die täglich wechselnden Shows (König der Löwen, Quiz, Soulstar...) boten für alle Geschmäcker was. Das Essen war sehr abwechslungsreich und bot Dinge wie Rumpsteaks, Thunfischsteaks, Lachs und weitere Fischsorten. Auch vegetarisches wurde angeboten. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE: der Volleyballplatz könnte mehr Sand vertragen da der harte Untergrund durchkommt und umstehenden Bäume Spuren hinterlassen. / in der Hauptsaison könnte man den Raum neben dem Speisesaal mit nutzen um in den Stoßzeiten für mehr Entspannung zu sorgen. / in der Hauptsaison sollte man konsequenter gegen das Reservieren von Liegen vorgehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Rand von Can Picafort. Der halbstündige Shuttle zum Strand leistete Abhilfe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim und Maureen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tim und Maureen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare bzgl. der Kontrolle der Liegenreservierung im Poolbereich sowie über den Volleyballplatz und der Verwendung des Raums neben dem Speisesaal gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiterempfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder in Ca'n Picafort begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen com gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ