- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön im grünen gelegene Clubanlage für Familien gut geeignet weitläufig so das jeder ein Plätzchen für sich finden kann
Wir hatten ein Appartement mit separaten Schlafzimmer , eine kleine Küche und extra Schlafmöglichkeit für unseren Enkel.Alles nicht mehr so neu aber sauber und funktionstüchtig.Das Bad war wohl neu mit Doppelwaschbecken und Bidet
Das Essen war gut reichlich und lecker,hab auch selten so ein umfangreiches Snack Angebot in einem Hotel vorgefunden und das von morgens 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr .Salat ,Obst immer wieder frische Pizza ,Pommes Hamburger,Hot Dogs.Danke wüsste nicht wie ich sonst einen 15 jährigen satt bekommen hätte.Auch der Kaffee sowie die Getränke und Cocktails lecker.Toll war auch das wir wenn wir über Tag unterwegs waren Lunchpakete bestellen konnten .
Alle nett und freundlich waren 5 Tage mit unserem Enkel im Oktober in den Herbstferien d, trotz der Coronabedingten Einschränkungen war genug Personal im Haus und man fühlte sich einfach willkommen.
Etwas ausserhalb aber ruhig im Grünen ,man kommt aber mit dem Shuttle Bus schnell nach Can Picafort oder macht einen kleinen Spaziergang,es soll auch noch ein kleiner Strand fußläufig erreichbar sein,haben wir aber nicht probiert.Der Transfer war auf der Rückfahrt etwas lang ,da der Busfahrer wohl nicht die Lage aller Hotels kannte ,hin ging fix 1Std. Mietwagen ist von Vorteil
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Abend gab es Unterhaltung über Tag Animation für Groß und Klein ,waren aber am Tag mit unserem Enkel viel unterwegs, deshalb kann ich das nicht so beurteilen.Das kleine Hallenbad war auch geöffnet es gab einen kleinen Fitnessraum. Kinderpool und einen wirklich schönen großen Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Heidi, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí und für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team und die besten Wünsche fürs neue Jahr, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ