Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub mit einem bißchen Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles hotel am Ortsrand von can picafort. Wunderschöne Gartenanlage mit altem baumbestand. Besonders für Familien mit Kindern geeignet. Obwohl wir zwei Nächte wegen überbuchung in einem anderen hotel verbringen mussten, kann ich das hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein appartement zur gartenseite mit Balkon. Bis auf die matratzen der Betten und des schlafsofas gab es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fand ich auch im Vergleich zu anderen 4 Sterne hotels wirklich gut. Nur bei voller Belegung waren die Plätze knapp. Innen war es uns dann auch zu laut. Wir haben meistens draußen gesessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Service waren topp


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig am Ortsrand gelegen. Je nach dem 20 bis 30 Minuten zum Hafen bzw Strand. Im Osten entlang der Küste historische Stätten, nach Norden toller Strand. In der Nähe besteht die Möglichkeit zum ausreiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote am Abend waren toll, leider gab es nicht genügend Plätze vor der Bühne. Auch die liegen am Pool waren bei voller Belegung knapp und teilweise durchgelegen. Tagsüber war die Animation gut und abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raimund, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Anregungen, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge bzgl. der Bequemlichkeit unserer Betten der vor der Bühne vorhanden Plätze gut notiert, und werden sie an unseren Management weiterempfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder in Ca'n Picafort begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ