- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel für Familien. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es ist sauber und das Personal ist sehr nett. Wir würden wieder kommen.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber und groß. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. Die Betten und das Sofa waren bequem. Es wurde uns kostenlos ein Babyreisebett zur Verfügung gestellt.
Das Essen ist zwar keine Sterneküche. Aber das erwartet man bei dem Preis auch nicht. Uns hat es gut geschmeckt. Es gab jeden Tag frisches Obst (Ananas, Wassermelone....). Zum Frühstück gab es frisch zubereitete Spiegeleier, Omlettes etc. Mittags und Abends wurden Fisch/Fleisch frisch zubereitet. Das Essen der Poolbar war auch ok. Es gibt die Möglichkeit sich ein Lunchpaket richten zu lassen, ideal wenn man an den Strand will. Die Säfte waren nicht so lecker, unsre Kids mochten sie trotzdem. Das Alkoholangebot war auch gut. Jeden Tag gab es einen kostenfreien Cocktail of the Day. Der Haussekt war ebenfalls kostenfrei.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Wir haben den kostenlosen Shuttle Service des Hotels und die Bimmelbahn ( pro Erwachsener 4 Euro, pro Kind 2 Euro für die Hin-und Rückfahrt) genutzt, da wir 2 kleine Kinder haben und es uns zu Fuß bei Sonnenschein zu weit zum laufen war. Dafür ist es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut. Es gibt auch einen Babyclub (0-4 Jahre). Die Kinderdisco war das Highlight für unsre Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bimi, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns hatten. Ihr konstruktives Feedback hinsichtlich der angebotenen Säfte nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ