Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Top und Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Familienhotel, aber mit zu vielen Einschränkungen. Leider viel zu wenig Liegen am Pool, die Sauberkeit (auch durch die Gäste bedingt) lässt zu wünschen übrig!!! Sehr schön angelegtes Areal/Garten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartment mit 2Zimmern, kleine Küche, großzügiges Bad, Tisch mit Stühlen und sehr unbequeme Couch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr Englisch, viel frittiertes Essen. Man findet aber immer etwas und wird satt! Leider sind Teller, Gläser und Co oft nicht sauber. An der Poolbar gibt es Pappteller...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war an sich nett, leider haben wir statt des gebuchten Appartment zunächst 2Tage in einem Studio (ein statt zwei Zimmer) schlafen müssen. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung...das fanden wir schon recht schwach. Wir fühlten uns eher so, als ob wir einen Fehler gemacht hätten und nicht sie. Das hat den Start in den Urlaub wirklich schwer gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug im August ca. 60min. im klimatisierten Bus. Ausflugsziele mit Mietauto und teilweise mit Bus gut erreichbar. (auch Strände) Alcudia ist wirklich zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr bemühte Animationstruppe, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Club Vell Marí mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare in Bezug auf die Anzahl der zu Verfügung gestellten Liegen am Pool, sowie auf die allgemeinen Sauberkeit der Anlage gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessern werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ