Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren von vorne bis hinten sehr zufrieden und werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Standard Appartement gebucht. Und waren sehr zufrieden. Hatten uns bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht und das bekamen wir auch. In der 1. Etage gelegen, mit Blick auf die Rückseite der Anlage. Von dem abendlichen Programm, Disco etc konnten wir nichts hören. Das war super. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Eher rustikal und dunkel. Das hat uns aber 0,0 gestört. Es war super sauber, der Zimmerservice war wirklich 1A!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer sehr abwechslungsreich, lecker. Für jeden was dabei Es gab immer genug Sitzmöglichkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • War alles super. Rezeption, Service im Restaurant. Alle sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Immer je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden. Das Hotel selber ist sehr ruhig gelegt . Direkt gegenüber ist ein LIDL, fanden wir sehr praktisch. Zum nächstgelegenen Strand läuft man ca. 15-20 Minuten, gemütlich. Es fährt aber auch eine Bimmelbahn direkt vor dem Hotel ab , im 20-30 min. Rhythmus. Von 9-13 Uhr ca und dann wieder ab 17 Uhr. Mittags also Siesta. Rundfahrt kostet für EW 4,50 Euro. Kinder zahlen 2,25 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, die uns motivieren, weiterhin hart daran zu arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, José G. Lima Hotel Manager Vell Mari Hotel & Resort