Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmass und weit vom Zentrum
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums, die Altstadt von Brügge ist in 45 Minuten zu Fuss oder mit dem Bus Nummer 3 erreichbar. (Die Haltestelle soll sich in einer Strasse hinter dem Hotel befinden.) Zimmer und Badezimmer waren in Ordnung, aber schon etwas abwohnt. Wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer zum Innenhof verlangen. Diejenigen gegen den Parkplatz bekommen den Verkehrslärm der nahegelegenen Strasse mit. An einem Abend assen wir im Hotel und kamen in den Genuss eines vielseitigen Buffets mit vielen Vorspeisen, zur Hauptsache Fisch und Meeresfrüchte; dazu eine Auswahl von zwei Fleisch und einem Fischhauptgericht, alles von sehr guter Qualität. Ein leckeres Dessertbuffet bildete den krönenden Abschluss. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber von mittelmässiger Qualität. Vor der Kaffemaschine bildeten sich öfters eine Warteschlange. Aufdecken und abräumen klappten. Am zweiten Morgen dann das Chaos. Fünf Autobusse standen auf dem Parkplatz, die entsprechenden Reisegruppen erschienen fast alle zwischen 0 645 und 0730 zum Frühstück. Da nur zwei Personen mit dem Bestücken des Buffets und Aufdecken/Abräumen betraut waren, kamen diese kaum mehr nach, so sehr sie sich auch bemühten. Als dann noch die Kaffeemaschine ausstieg und auch kein heisses Wasser mehr zu beziehen war, wurde das Chaos komplett. Eine Angestellte gab Kaffee an der Bar aus, niemand räumte gebrauchtes Geschirr ab, bald gab es keine sauberen Teller mehr, dann kein Brot.... Spät/später kommende Gäste mussten ohne Frühstück abreisen. Vermutlich/Hoffentlich war das ein Einzelfall. Die Schuld lag nicht am Personal, sondern am Management, das am Personal einspart. Hätten wir nicht am Vortag gut gegessen, unsere Bewertung wäre anders ausgefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:80