Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eine Katastrophe!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Uns hat das Essen nicht geschmeckt (ungewürzt, wenig Auswahl und kaum Abwechslung). Zum Teil haben wir schimmlige Lebensmittel (z.B Schwarzbrot, Oliven, ranziges Öl) auf dem Büffett stehen sehen. Es gab während unseres Aufenthalts mehrere Krankheitsfälle (Magen-/Darm) in dem Hotel. Das Geschirr und Besteck waren teilweise schmutzig. Die Cocktails haben nicht geschmeckt. Um einen "vernünftigen" Cocktail zu bekommen, mußte man an einer separaten Bar einen kostenpflichtig bestellen (trotz All Incl.). Das Personal war unfreundlich und teilw. nicht professionell. Das Geschirr ist regelmäßig heruntergefallen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und können es daher auch überhaupt nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Schade, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Essen ist ja bekanntermaßen eine echte Geschmackssache, daher bitten wir unsere Gäste sich bei uns zu melden, so man so gar nichts findet. Es ist nicht in unserem Sinne Sie hungrig wieder nach Hause zu schicken. Gerne gehen wir dann auch mal individuellere Wege. Im Eifer des Gefechts kann es sicher mal vorkommen, dass Geschirr versehentlich nicht gan sauber raus kommt. Wir werden ein besseres Auge darauf werfen. Lebensmittel die nicht in Ordnung sind nicht unser Standard, auch hier bitten wir umgehend um einen Hinweis, um das zu ändern. Magen Darm Krankheiten können durch alles mögliche hervorgerugfen werden. Schmirinfektion, zu wenig Flüssigkeitszufuhr, Sonne etc. Hier bitte ich darum nichts zu implizieren oder Hikneinzudichten, zumal Ihre Aussage so klingt als wären Sie nicht betroffen gewesen. Man kann NUR dann eindeutig feststellen, wovon Magen Darm Probleme ausgelöst wurden, wenn man eine Stuhlprobe ins Labor schickt und diese untersucht. Zusätzlich zu all dem stehen wir in enmgem Kontakt mit dem Ärzte Team und diese haben keine bedenklichen Zahlen gemeldet. Die "Bezahl-Bar" ist ein Drittanbieter, der sich bei uns vor vielen Jahren eingemietet hat, da gab es noch gar kein All Inklusive. Das ist einer der Gründe weshalb es nur eine begrenzte Cocktailauswahl gibt. Mit freundlichen Grüßen lti Kaliakra Palace Management & Service Team