Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
DZ Meerblick oberstes Geschoss
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut ausgestattetes, geräumiges und gepflegtes DZ. Terrasse mit MB war vorhanden, konnte jedoch leider nicht genutzt werden. Da oberstes Geschoss - ohne darüberliegender Terrasse - ständig von Möven beschissen - keine Möglichket, Handtücher zum Trocknen aufzuhängen bzw. als Raucher zu nutzen. Bei Buchung lieber Belegung 1 od. mehrere Etagen tiefer. Lt. LTI-Consierge höhere Gewalt. Essen empfehlenswert, gut und abwechslungsreich - auch noch nach 2 Wochen. Animation - obwohl das Hotel im Durchschnitt von Gästen im Mittelalter besucht war - allenfalls für Teenies geeignet - extreme Lautstärke der Musik von 10 - 22.30 Uhr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte haben wir dankend entgegengenommen und werden uns bemühen, diese für die nächste Saison weitestgehend zu verbessern, bezüglich der Möwen werden wir weiterhin nichts unternehmen können, da diese nunmal hier am Meer leben und alle anderen Hotels sich mit dem selben Problem auseinandersetzen müssen. Die einzige Abhilfe ist die täglich mehrfache Reinigung der Balkone, was ja auch auf allen oberen Etagen geschehen ist. Vielen lieben Dank für das Lob an unsere Küche, welches wir umgehend an unser gesamtes Küchenteam weitergegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team