Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein mal Bulgarien reicht...
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war insgesamt zwar sauber, jedoch bettelte jeder nach Trinkgeld (obwohl man jeden tag etwas gegeben hat) der Strand ist leider nur bei den Grifid Hotels inkusive, so kostet es jeden Tag mindestens 5€...Die Strandpromenade ist nicht sehr ansprechend aufgebaut. Das Essen ist grundsätzlich nur lauwarm und es gibt fast jeden Tag das selbe (alles mit Hünchen) Desweiteren hat war die Zimmeraussattung sehr mangehaft...Pool fehlte, Kaffeemaschine fehlte, Safe war nicht freigeschaltet obwohl alles dazu gebucht wurde...das a la card essen war ein witz (grade mal 4 gerichte zur auswahl?!?!)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, obwohl Sie uns nicht weieterempfehlen können. Wir möchten ganz energisch Ihren Behauptungen widersprechen, wiel diese in keinem Fall der Wahrheit entsprechen, ausser, dass die Liegen bei unserem Mitstreiter inklusive sind, was wir nicht wissen. Ihre Aussage, dass Pools fehlen, ist nicht wahr, denn das Hotel ist mit zwei Aussenpools, ein Kinderpool und ein Indoorpool in Betrieb. An jeder Bar (2 Poolbar und 1 Lobbybar) sind mindestens eine Kaffemaschine in Betrieb. Im Restaurantbereich haben wir 5 Kaffeemschinen in Betrieb, von denen sich 3 im Restaraurants befinden und zwei weitere auf der Restaurant-Terrasse. Diese Kaffeemaschinen im Restaurantbereich werden um 21:00 abgeschaltet, dafür haben Sie die Möglichkeit in unserer Lobbybar oder an der unteren Poolbar einen Kaffee zu geniessen. Die Liegen an unserem Strandabschnitt kosten 16 Leva pro Person, für Sonnenschirm und Liege. Der Mindestpreis wird uns von der Behörde vorgegeben und deshalb kann es nicht günstiger angeboten werden. Alternativ bieten wir auch einen Strand etwas weiter entfernt vom Hotel an, den Nirvana Strand, der hinter dem Hafen liegt und der 10 Leva für 2 Liegen und 1 Schirm kostet. Zum Essen möchten wir nur so viel sagen, dass es des Öffteren Hähnchen gab, wie auch drei weitere Fleischsorten( Schwein, Rind, Pute, Fisch, Lamm) , denn es gab täglich 3-4 Fleischsorten und eine Fischsorte. Essen ist immer eine Geschmackssache. Das Á la carte Menü besteht nicht nur aus 4 Gerichten, sondern es stehen insgesamt 17 Gerichte zur Ausswahl, denn es ist ein 4 Gänge Menü, dass man sich individuell zuammenstellen kann, bestehend aus einem Salat, Vorspeise, Hauptspeise (Fleisch/Fisch) und einer Nachspeise. Da wir Sie unter Ihrem angegebenen Namen nicht in unerem System finden konnten, und somit nicht feststellen konnten, welchen Zimmertyp Sie gebucht haben, aber laut Ihrer Beschreibung gehen wir davon aus, dass Sie ein kostenloses Zimmer-Upgrade in ein Superior-Zimmer erhalten haben, ohne den Safe inklusive. Die Safes sind nur in den Superior- Zimmern direkt im Zimmer und inklusive, wenn man diesen Zimmertyp gebucht hat. Bei allen anderen Zimmertypen muss der Safe, wenn gewünscht, an der Rezeption vor Ort gegen Gebühr dazu gebucht werden. Diese Safes befinden sich an der Rezeption. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team