- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechtes Essen! Aus den Nahrungsmittelgrundlagen kann man mehr machen nur dem personal fehlt Jegliche Kocherfahrung und Schulung ! Service Null ! Nachtisch Sehr schlecht ! (alte Plätzchen, Wasserpudding, auswahl zu dürftig)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dennoch sind uns alle Bewertungen wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Leider ist Ihre Bewertung in der Hinsicht etwas dürftig ausgefallen und wir würden uns freuen, von Ihnen Konkreteres zu hören. ltikaliakrapalace@abv.bg Zugleich darf ich Ihnen versichern, dass wir permanent an unserem Produkt arbeiten und auch in der Küche einiges verbessern konnten. Wir freuen uns schon von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team lti Kaliakra Palace Hotel