- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen hat nicht immer unseren Geschmack getroffen, das Personal ist sehr freundlich, zu viele Stufen, die Sauberkeit muss noch erheblich verbessert werden. Es sind 75% Franzosen da gewesen, extra Animation für die Franzosen, was nervt, bei den Essen im Speisesaal war es immer sehr laut durch die Franzosen, wenn man sich unterhalten wollte musste man sich anbrüllen Bei der Sauberkeit ist das Führungspersonal verantwortlich, weil auch sie keinen Dreck sehen. Sollte sich die Leitung gedanken machen.
Zimmergröße und Ausstattung war gut, Zimmersauberkeit und Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig, die Größe des Bades ist O.K., die Badewanne ist nicht in Ordnung, Einstieg viel zu hoch, keine Haltegriffe, viel zu eng, sehr klein,unsere Badewanne war nicht fest. Wir waren zu dritt im Zimmer, das dritte Bett ist kein Bett, eher eine Katastrophe, eine Schaumgummiunterlage von ca 3cm bis 5cm, jede strebe, weil kein Lattenrost spür bar, Sogenannte Matratze mit Blutfleck, nach etlichen Beschwerden und 4 Tagen wurde alles ausgetauscht, sogar eine richtige Matratze wurde gebracht.
Qualität der Getränke lässt zu wünschen übrig, Fruchtsäfte künstlich, Fanta, Cola usw nachgemacht, das Essen ist Geschmack Sache.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Sauberkeit muss verbessert werden, man nennt es auch Betriebsblindheit. (Führungspersonal) Bei Beschwerden muss man hart bleiben. Fremdsprachenkenntnisse waren gut.
Die Lage ist sehr schön, wenn man Ruhe haben will, oder aber auch Party. Zur Partymeile ca. 5-10 Minuten. Flughafen ca drei viertel Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war wenig Animation, ausser für die Franzosen. Der Pool war sauber, die Liegestühle in Ordnung, die Auflagen könnten besser sein. Am Strand musste man Liegestühle, Auflagen und Sonnenschirme bezahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte haben wir dankend entgegengenommen und werden uns bemühen, diese für die nächste Saison weitestgehend zu verbessern. Vielen lieben Dank für das Lob, das wir umgehend an unser gesamtes Team weitergeben werden. Wir würden un sehr freuen, Sie nächstes Jahr ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team