Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Strandlage. Meeresblick vom Zimmer sehr schön. Geräumiges Doppelzimmer mit gutem Zustand. Pool sehr gut. Fitnessraum und Ausstattung enttäuschend. Essensangebot und Auswahl schlecht. Obsttheke bestand aus alten Äpfel, Orangen und Kiwis. Sporadisch gab es Bananen. Die Bilder zur Obsttheke im Katalog bzw. Internet sind stark übertrieben. In Echt ganz anders!!! Zum Frühstück gab es 3 Tage lang keine Schokolade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Doppelbett mit gertrennter Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Obst Buffets nicht erfüllen konnten und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen möchten. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns Ihren Kritikpunkt bezüglich des Obst-Buffets hier vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir die Chance bekommen hier umgehend Abhilfe zu schaffen. Unser Obst-Buffet wurde schon vor einigen Wochen umfangreich erweitert, wir bieten unseren Gästen neben den Äpfeln, Birnen, Bananen und Kiwi auch Früchte der Saison an, wie zum Beispiel Kirschen, Erdbeeren, Honigmelonen und Wassermelonen. Die Schokolade stand an der Crepe Life-Cooking Station, wir bieten aber auch seit einigen Wochen Schokolade neben den Konfitüren und Honig an. Wir würden uns sehr freuen Sie ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team