- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel ganz OK. Beim Essen gab es zwar viel Auswahl,aber irgendwie schmeckte alles gleich. Außer die Nudel- und Reispfannen von dem Koch aus Regensburg. Die sind wirklich sehr empfehlenswert. Wenn man sich nach dem Baden im Pool umziehen wollte,so war das leider nicht möglich, da man die Tür der einzigen Kabine nicht absperren konnte. Man ist also gezwungen,mit den nassen Badeklamotten ins Zimmer zu gehen,um sich umzuziehen. Wir hatten ein Zimmer seitlich zur Meerpromenade. Die Balkontür schloss leider nicht richtig,so hörten wir die ganze Nacht die laute Musik der Bars. Die Couch in unserem Zimmer wurde zum Bett ausgezogen und umfunktioniert. Diese war sehr unbequem und darauf konnte man nicht wirklich schlafen. Während unseres Aufenthalts war das Hotel voll in französischer Hand. Der Weg zum Strand war sehr kurz und unproblematisch. Für Liegen,Auflagen und Sonnenschirm muss gezahlt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort über die Balkontür und Schlafsofa informiert haben, wir hätten sofort Abhilfe schaffen können. Wir hoffen, dass wir Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team