- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ballermann 2. nix für familien mit kinderwagen . wir hatten 2mal morgens nur kaltes wasser zum duschen .es gibt nur 4 stunden kinderanimation die dann noch evtl extra kosten verursacht. die einstiegsleitern zum pool wackeln wie ... und über das essen möchte ich hier gar nicht reden
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut unserem gesamten Team sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir wie folgt, Stellung nehmen: Der Goldstrand ist auch als jugendtauglich bekannt, unser Hotel liegt aber etwas abseits der Partymeile. Unser Animationskonzept beinhaltet Softanimation, in dessen Rahmen es nur eine bestimmte Anzahl an Kinderbetreuungsstunden gibt. Unsere Kinderbetreuung ist kostenfrei, deshalb verstehen wir nicht, was Sie mit "evtl. extra kosten verursacht” meinen. Falls Sie darauf hinweisen möchten, das ein Babysitter Extrakosten verursacht, das wäre richtig, und ist allgemeine Praxis. Schade ist, dass sie uns während unserer Gespräche die aufgeführten Kritikpunkte nicht mitgeteilt haben, und somit uns nicht die Chance gegeben haben, Ihren Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team