- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vor Saisonbeginn (bis 18.Mai) ruhige Atmosphäre, intensive Entspannung, sehr aufmerksame Betreuung durch das Personal. Sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Safe kostenlos im Zimmer, täglich frische Handtücher. Die tägliche Reinigung wurde gewissenhaft durchgeführt. AI für meinen Geschmack den 4 Sternen nicht voll entsprechend. Optik/Atmosphäre im Spa-Bereich sollte verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der Vorsaison, genossen haben. Das Lob haben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Spa-Bereich möchten wir Sie wissen lassen, dass dieser in der Winterpause komplett erneuert wird. Gerne würden wir erfahren wollen, warum das AI Programm keine 4 Sterne verdient, bitte senden Sie uns Ihre Anmerkungen hierzu per Email, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team