Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Franek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Lage TOP,alles Andere FLOP
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir letztes Jahr in einem Haus von LTI Classic einen wunderschönen Urlaub verbracht haben und die LTI Gruppe eigentlich einen guten Ruf hat,haben wir gezielt nach LTI Hotels gesucht und sind in LTI Kaliakra Palace gelandet.....Dieses Hotel hat uns sehr entäuscht....Erstmals das Positive:Lage,Strand,Zimmer+Zimmerreinigung......O.K...das was auch schon.....Das man in Bulgarien nicht so heiß ißt wie bei uns ,ist mir klar,aber das Essen war häufig nur lauwarm bis kalt,wenig gewürzt oder fad,teilweise auch wenig ansprechend angerichtet.Auswahl sehr dürftig.......da denkst DU wenn es so wenig ist muß es gut schmecken.......denkst du ;-(....-Rohe Kartoffeln-Beschwerde bei Koch -antwort "bei 600 Essen kann es passieren"...(Sehr geehrter Herr P.W. ich habe schon in Kantinen gesessen die für mehr als 800 Menschen gekocht haben,glauben sie mir,es GEHT).-Schimmeliges,verfaultes Obst (Pfirsiche,Nektarinen),Beschwerde bei LTIConcierge -nach 2 Tagen wieder das gleiche.-Grillfleisch-außen schwarz verbrand ,innen noch roh (bei Geflügelfleisch nicht sooo gut).-Beschwerde ..-Antwort -"grill erzeugt zuviel Hitze kann man nix machen"Danke Guten hunger.....-Zum FrühstÜck gabs Rührei mit Eierschalen,hartgekochtes Ei oder "20 min.Spiegelei",da der Koch entweder Pancakes oder Eier machen konnte ,mußte man ständig warten.Danke Appetit vergangen.Kein Bohnen oder Filterkaffee gehört nicht in das Konzept nur Instantkaffee aus d. Automaten-Ungenießbar.Das man in einen 4* Hotel 15 min.anstehen muß für Laberige Pommes mit Fischstäbchen habe ich noch nie erlebt.....und dann kamm TOTO...mein Sohn sagte" TOTO bester Mann",er machte leckere Salate ,Dresings, Bruschetta oder Nachtisch,was fehlte war vernünftig gebratenes,gegrilltes stück Fleisch.In 12 Tagen gab es 3-4 mal leckeres Fleisch,sonst kleine verbrante Frikadellen,Cevapcici Bratwurst oder "Rouladen"aus vielseitlich verwendbaren Hackfleisch....Sauberkeit im Restaurant und am Tisch lässt auch zu wünschen übrig;Teller im besten Fall nur nass oft aber drekig, ebenso die Gläser,mit Lippenstift und nicht gerade poliert.Für uns war das Personal überfordert und unprofessionell deswegen teilweise auch unfreundlich.Wartezeit an der Lobbybar bis zu 20 min.und wenn man pech hatte kriegte man die Getränke ohne Eis in warmen Glas,apropo Getränke....Cocktails-3 zu auswahl mit 3 Zutaten gemixt,schmeckt nach Aklohol und billig Säften,sonst: Wodka Whisky,Gin ,Teqila,Bier Rot und Weißwein,leider kein Sekt.Die Alkoholfreien Getränke viel zu süß und schlecht zu trinken.Die SUPER leckeren Cocktails konnte man bei Dobis PayBar genissen,super netter Mann und Professioneller Barkeeper!!,so muß ein Cocktail ausehen und schmecken :-))).Terresse wurde lediglig abgereumt,unseres Erachtens leider zu wenig personal..........FAZIT:,als wir im Nov 2014 gebucht haben war das Hotel mit 92% weiterempfelung,jetz Juli 2015 83% also irgendetwas läuft schief,schade nur das die Veränerungen auf d. Rücken der Urlauber ausgetragen werden.Vieleicht wird die nächste Saison wieder besser,mein Urlaub war leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe....deswegen wird mir das zu risikant nochmals Gast in LTI Kaliakra Palace zu werden.Das Award 2015 ist für mich nicht nachvollziehbar,und ehrlich gesagt wenn man in diesem Hotel 6 von 6 punkten fürs Essen vergibt,was ißt man dann zuhause ????jeden Tag Dosen Ravioli...-na ja dann nix wie los........P.S.Ein Ausflug mit Georgi ist ein muß....Superviel Spaß und unterhaltung!!!!! L.G. aus Essen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Franek
    Alter:36-40
    Bewertungen:3