- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir letztes Jahr in einem Haus von LTI Classic einen wunderschönen Urlaub verbracht haben und die LTI Gruppe eigentlich einen guten Ruf hat,haben wir gezielt nach LTI Hotels gesucht und sind in LTI Kaliakra Palace gelandet.....Dieses Hotel hat uns sehr entäuscht....Erstmals das Positive:Lage,Strand,Zimmer+Zimmerreinigung......O.K...das was auch schon.....Das man in Bulgarien nicht so heiß ißt wie bei uns ,ist mir klar,aber das Essen war häufig nur lauwarm bis kalt,wenig gewürzt oder fad,teilweise auch wenig ansprechend angerichtet.Auswahl sehr dürftig.......da denkst DU wenn es so wenig ist muß es gut schmecken.......denkst du ;-(....-Rohe Kartoffeln-Beschwerde bei Koch -antwort "bei 600 Essen kann es passieren"...(Sehr geehrter Herr P.W. ich habe schon in Kantinen gesessen die für mehr als 800 Menschen gekocht haben,glauben sie mir,es GEHT).-Schimmeliges,verfaultes Obst (Pfirsiche,Nektarinen),Beschwerde bei LTIConcierge -nach 2 Tagen wieder das gleiche.-Grillfleisch-außen schwarz verbrand ,innen noch roh (bei Geflügelfleisch nicht sooo gut).-Beschwerde ..-Antwort -"grill erzeugt zuviel Hitze kann man nix machen"Danke Guten hunger.....-Zum FrühstÜck gabs Rührei mit Eierschalen,hartgekochtes Ei oder "20 min.Spiegelei",da der Koch entweder Pancakes oder Eier machen konnte ,mußte man ständig warten.Danke Appetit vergangen.Kein Bohnen oder Filterkaffee gehört nicht in das Konzept nur Instantkaffee aus d. Automaten-Ungenießbar.Das man in einen 4* Hotel 15 min.anstehen muß für Laberige Pommes mit Fischstäbchen habe ich noch nie erlebt.....und dann kamm TOTO...mein Sohn sagte" TOTO bester Mann",er machte leckere Salate ,Dresings, Bruschetta oder Nachtisch,was fehlte war vernünftig gebratenes,gegrilltes stück Fleisch.In 12 Tagen gab es 3-4 mal leckeres Fleisch,sonst kleine verbrante Frikadellen,Cevapcici Bratwurst oder "Rouladen"aus vielseitlich verwendbaren Hackfleisch....Sauberkeit im Restaurant und am Tisch lässt auch zu wünschen übrig;Teller im besten Fall nur nass oft aber drekig, ebenso die Gläser,mit Lippenstift und nicht gerade poliert.Für uns war das Personal überfordert und unprofessionell deswegen teilweise auch unfreundlich.Wartezeit an der Lobbybar bis zu 20 min.und wenn man pech hatte kriegte man die Getränke ohne Eis in warmen Glas,apropo Getränke....Cocktails-3 zu auswahl mit 3 Zutaten gemixt,schmeckt nach Aklohol und billig Säften,sonst: Wodka Whisky,Gin ,Teqila,Bier Rot und Weißwein,leider kein Sekt.Die Alkoholfreien Getränke viel zu süß und schlecht zu trinken.Die SUPER leckeren Cocktails konnte man bei Dobis PayBar genissen,super netter Mann und Professioneller Barkeeper!!,so muß ein Cocktail ausehen und schmecken :-))).Terresse wurde lediglig abgereumt,unseres Erachtens leider zu wenig personal..........FAZIT:,als wir im Nov 2014 gebucht haben war das Hotel mit 92% weiterempfelung,jetz Juli 2015 83% also irgendetwas läuft schief,schade nur das die Veränerungen auf d. Rücken der Urlauber ausgetragen werden.Vieleicht wird die nächste Saison wieder besser,mein Urlaub war leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe....deswegen wird mir das zu risikant nochmals Gast in LTI Kaliakra Palace zu werden.Das Award 2015 ist für mich nicht nachvollziehbar,und ehrlich gesagt wenn man in diesem Hotel 6 von 6 punkten fürs Essen vergibt,was ißt man dann zuhause ????jeden Tag Dosen Ravioli...-na ja dann nix wie los........P.S.Ein Ausflug mit Georgi ist ein muß....Superviel Spaß und unterhaltung!!!!! L.G. aus Essen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Franek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |