Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wellnessbereich sehr dürftig, Poolbereich viel zu eng, Liegematten überholungsbedürftig, hoher Lärmpegel durch Musikbeschallung, Sitzgelegenheiten zu den Mahlzeiten mit Wartezeiten verbunden, Auslastung zu 80 % durch Jugendtouristik, somit sehr hoher Lärmpegel. Für ausgesprochen Ruhesuchende ungeeignet. Unserer Altersgruppe - keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Lassen Sie uns zu einigen Punkten Stellung nehmen: Die Liegenmatten am Pool wurden bereits ausgetauscht, ebenso haben wir neue Polsterungen für die Lobbyterrasse besorgt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die jungendlichen Reisenden gestört gefühlt haben. Wir haben für die kommende Saison neue Strategien ins Auge gefasst und hoffen damit das Problem gelöst zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Produkt zu überzteugen. Sonnige Grüße vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team