- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wellnessbereich sehr dürftig, Poolbereich viel zu eng, Liegematten überholungsbedürftig, hoher Lärmpegel durch Musikbeschallung, Sitzgelegenheiten zu den Mahlzeiten mit Wartezeiten verbunden, Auslastung zu 80 % durch Jugendtouristik, somit sehr hoher Lärmpegel. Für ausgesprochen Ruhesuchende ungeeignet. Unserer Altersgruppe - keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Lassen Sie uns zu einigen Punkten Stellung nehmen: Die Liegenmatten am Pool wurden bereits ausgetauscht, ebenso haben wir neue Polsterungen für die Lobbyterrasse besorgt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die jungendlichen Reisenden gestört gefühlt haben. Wir haben für die kommende Saison neue Strategien ins Auge gefasst und hoffen damit das Problem gelöst zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Produkt zu überzteugen. Sonnige Grüße vom Goldstrand, Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team