- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER. Wir haben als Familie mit Kinder 10 Tagen in diesem Hotel verbracht,das war das erste und dasletzte mal wir. wir haben Apartment mit Meeresblick gebucht,haben aber ein dreckigen Appartement ohne M.Blick mit Kakalaken auf dem Boden bekommen, laut HotelManager alle Zimmer sind bis auf letzte ausgebucht, erst nach drei Tagen konnten wir in das gebuchte Appartement einziehen, wo auch die letzten drei Tagen Clima ausgefallen und nicht repariert werden konnte. Das Essen war immer das selbe, sehr wenig Auswahl, besonders für die Kinder.Oft war das Geschirr dreckig und sogar Haare im Essen wurde gefunden. Als wir im Januar gebucht hatten ,hatte das Hotel 91% gute Bewertung und jetzt weiss ich wie das geht ,DIE LEUTE DIE SICH NICHT BESCHWEREN kriegen am Ende ein Formular wo sie das Hotel bewerten dürfen ,alle andere nicht Internet ist verfügbar, aber immer überlastet. Leute bewertet das Hotel richtig, lasst euch nicht beeinflussen, ich hab diesen Urlab über 4000 euro in den Sand gesetzt, nur weil ich dachte drei oder vier schlechte bewertungen das kann nicht schlimm seien
das zweite Zimmer war gut, da stand sogar ein Kühlschrank allerdings Leer, wenn man was haben wollte gegen Gebühr war das möglich.Bei AL inklusive geht man aus das alles inklusiv ist. nicht bei Lti Kaliakra Palace Fehrnseher, Telefon hat alles funktioniert
das Restaurant war immer überfüllt, das essen immer das gleiche, viel zuwenig Auswahl,und oft ungenissbar, die Kellner haben versucht schnell und sauber zu arbeiten. Getränke waren schlecht,kein Cola, Sprite oder Fanta, nur ersatz Getränke,die überhaupt nicht schmecken
Da ich zwei Srachen behersche war das für mich kein Problem,aber nur mit Deutsch kommt man dort nicht weit. Zimmerreinigung nach der Beschwerde war OK,
Die Enfehrnung zum Strand ist natürlich optimal,auch der der Strand ist sehr Schön, aber die Liegen dort muss man selbst bezahlen und die sind nicht gerade Billig ( 2 Liegen mit Unterlegmatte und 1 Schirm kosten ca.15 euro am Tag)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat mir Persönlich nicht gefallen, man musste immer selbst gucken wenn man was spielen wollte, wenn man Volleyball oder Fussball spielen wollte musste man auf der andere seite vom Hotel gehen,also nicht am Strand wie viele gewohnt sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, zumal wir nach mehrfachen Gesprächen mit Ihnen alles getan haben, damit Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbringen. Wir möchten zu Ihrem Eintrag gerne eine sachlich fundierte Stellungnahme abgeben: Das ist richtig, dass das Hotel komplett ausgebucht war und immer noch ist, und wir Ihnen die ersten 3 Tage nicht den gewünschten Meerblick zusichern konnten, wir haben Ihnen aber auch im gleichen Atemzug ein entsprechendes Zimmer in der 4.Etage zugesagt, welches Sie am 20.08. 2015 beziehen konnten. Zusätzlich für die 3 Tage entgangenen Meerblick haben Sie als Wiedergutmachung 6 Liegen am Strand kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen für den gesamten Aufenthalt bei uns, welches Sie auch gerne akzeptiert haben. Somit haben Sie Ihre Liegen am Strand nicht selbst zahlen müssen. Nur leider haben Sie vergessen, dies in Ihrer Bewertung zu unseren Gunsten zu erwähnen. Am Goldstrand ist es üblich, dass für die Strand-Liegen gezahlt wird, da die Strände am Goldstrand kein Hotel Eigentum sind. Zum Essen möchten wir folgendes sagen: Das Speiseangebot ist, wie in der Katalog-Ausschreibung erwähnt, in Buffet-Form und bietet zum Frühstück frische Früchte, Müsli, Cornflakes, Marmeladen, Joghurt, verschiedene Salate, Wurst- und Käsesorten wie auch Spiegelei, Rührei und andere warme Frühstücks-Speisen. Dazu frisches Brot, Brötchen, und Toast. Mittags werden mindestens drei verschiedene Hauptgerichte aus Huhn, Rind/Kalb, Schwein und Fisch wie auch mehrere Gemüsegerichte zubereitet. Dazu kann der Gast aus Beilagen wie verschiedene Reis- und Nudel-Sorten, Pommes Frites und andere Kartoffelgerichte sowie vom reichhaltigen Salat- und Gebäck-Buffet auswählen. Ebenso eine Grill-Station steht den Gästen zur Verfügung. Das Dessert-Buffet wird ebenso täglich anders gestaltet und bietet Süßspeisen und frische Früchte. Zum Dinner sorgen unterschiedliche Themenabende für Abwechslung. Auch hier werden täglich verschiedene und immer anders zubereitete Fleisch ( wie Lamm, Schwein, Kalb, Pute, Ente Rind)- und Gemüsegerichte sowie Käse- und Wurstsorten, frisches Gebäck und ein großes Salat Buffet angeboten. Ebenso die Grill -Station steht den Gästen zur Verfügung. Das Dessert-Angebot passt sich täglich an den jeweiligen Themenabend an und wird von frischen Früchten abgerundet. Da das Hotel komplett ausgebucht war und ist kann es zu Stosszeiten im Restaurant voll sein. An den Bars bieten wir Softdrinks von der Firma Pepsi an. Diese kann man nun wirklich nicht Ersatz-Getränk nennen. Weiterhin bleibt zu den Bewertungsbögen zu sagen, dass diese jeder Gast 2 Tage vor Abreise auf das Zimmer gesendet bekommt, ist zu sagen, dass dies nichts mit den HolidayCheck Bewertungen und Weiterempfehlungen zu tun hat. Diese dienen lediglich zur internen Bewertung des Hotels. Leider haben Sie Ihren Fragebogen nicht abgegeben oder im Zimmer hinterlassen. Zu den Sprachen im Hotel bleibt zu sagen, da Sie ja auch mit mir, mit der Hoteldirektorin und auch mit der Front Office-Managerin gesprochen haben, dass man mit Deutsch doch sehr weit kommt im Hotel. Viele Mitarbeiter an den Bars und Restaurant sprechen ebenfalls Deutsch oder Englisch. Einen Tag nach Ihrer Anreise haben Sie morgens schon mit der Reiseleitung im Hotel gesprochen, und haben einige Punkte vorgetragen, und sich immer wieder auf HolidayCheck Einträge berufen. Wir haben uns für das nur teilweise gereinigt Badezimmer entschuldigt und haben Ihnen etwas zukommen lassen. Alle anderen Punkte konnten nicht nachvollzogen werden. Mit freundlichen Grüssen , Ihr lti Kaliakra Palace Team