- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir eingecheckt haben, gab es keine Probleme. Das Personal ist zu 99% freundlich. Das gekochte Essen war auch sehr gut. Nur das Frühstück war grauenvoll. Immer die selbe Wurst, die schon eine abstossende Farbe hatte. Keine Brötchen und einfache Croussons. Nur Toast. Aber es wurde draussen immer etwas frisch zubereitet. Z.B zum Frühstück Eier Pfannkuchen Würstchen, mittags und abends verschiedene Fleischgerichte und gebratenes Gemüse. Törtchen und Gebäck waren IMMER die selben. Es gibt nur eine Sorte Pepsi, keine ligth. Es ist nicht genug Teller und Gabel vorhanden. Es gibt auch Begränzungen, wie z.B am Grill nur 3 St. Fleisch, 2 warmen Decken pro Zimmer, und an der Bar, sofort zum Mitnehmen 2 Getränke/Gast. Die 2 Fahrstühle funktionieren SEHR SCHLECHT. Unsere Freundin ist einmal stecken geblieben. Der Notrufknopf funktionierte nicht. Nur durch ihr lautes Schreien wurden die andere Hotelgäste auf sie aufmerksam ( von Hotelleitung keine Entschuldigung oder Nachfrage über ihr Befinden). Keine Wege für Kinderwagen. Als wir schon ausgecheckt haben, merkten wir nach ca. 30 min., dass wir im Zimmer Zigaretten vergessen haben. Aber wir durften nicht mehr rein. Bitte Föhn (hoteleigener sehr schwach) und Kosmetickspiegel ( da im Bad sehr dunkel ist) mit Beleuchtung mitbringen. Wenn sie im Hotel Geld wechseln möchten, bitte aufpassen. Die Angestellten verzählen sich oft. Als es einmal zu regnen begann, gab es in der Hotellobby nicht genug Platz für alle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Aus diesem Grunde moechte ich kurz auf die 2 Getraenke Regelung eingehen. Wir hatten und haben immer wieder beschwerden, dass es Wartezeiten an den Bars gibt, das haben unter anderem Gaeste verursacht, die 10 oder 20 Getraenke auf einmal bestellt haben. Deshalb haben wir fuer alle diese Regelung aufgestellt, damit jeder zufrieden ist. Ich denke es ist auch eine Art Ruecksicht, die gegenueber anderen Urlaubern fair ist. Nachdem diese Regelung jan un auch fuer alle gilt ist es eine faire Geschichte. Warme Decken, gibt es in jedem Doppelzimmer immer 2. Bei Aufbettungen bringen wir aber gerne noch weitere Decken so diese benoetigt warden. Bei mehr als 30 Grad Durchschnitsstemperatur im Sommer gehen wir aber generell davon aus, dass erst mal keine von noeten sind. Da Service bei uns aber gross geschrieben wird, haben wir Ihnen ja auch noch welche fuer die Kinder gegeben. Das mit den Zigaretten tut uns leid, das war ein Missverstaendnis. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,