- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich würde meine Erfahrung mit dem Zimmer als äußerst positiv beschreiben. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, und es war stets sehr sauber. Wenn man die Klimaanlage einschaltet, wird es angenehm kühl. Das Design des Zimmers war ansprechend und das Bett war äußerst bequem. Insgesamt war es ein sehr komfortabler Aufenthalt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es gab viel Auswahl (auch für mich als Vegetarierin), die kompletten Fleischgerichte waren Halal und zusätzlich gab es noch Schweinefleisch für die, die das mochten. Daher konnte jeder sich am Buffet bedienen und hatte auch genug zum Auswählen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Super freundlich und familiär, am Ende kannte man die meisten Leute und wurde stets lieb begrüßt und konnte gute Gespräche führen. Insbesondere der Manager Vicky hat uns stets begleitet und immer nach uns gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schön und mit Strandausblick, nicht tief (1.20 m).
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Das Hotel bietet sämtliche Aktivitäten wie Glasboottouren und Schnorcheln an.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Spa Aufenthalt war sehr schön. Ich habe die mauritianische Massage gebucht und es war traumhaft.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Es gibt für jeden Tag ein Programm mit den Uhrzeiten, diese werden täglichen für den jeweiligen, als auch für den darauffolgenden Tag aufgehangen. Daher konnte man immer gut planen, um sowohl die Insel erkunden zu können, als auch sämtliche Hotelveranstaltungen mitnehmen zu können.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Please do accept our apologies for replying in English... Thank you ever so much for your time. We were privileged to have hosted yo; it is fantastic and humbling to read your comment! Thank you for having highlighted the features that you enjoyed. Our best asset is our people... Looking forward to seeing you again at Veranda Grand Baie, your resort, With kindest regards, Elodie Sooriah Hotel Manager