Ich bin um 6 Uhr morgens aufgestanden, um die Liegen zu reservieren. Die gab es fast nichts und wenn, dann waren die zu 90 % kaputt und mit Schimmel bedeckt. Nie wieder in dieses Hotel! Die Fotos im Internet sind fast ein Fake!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Es gab keinen Kleiderschrank, die Kleidung musste ich in der Dusche aufhängen, die Tür vom Kühlschrank war kaputt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gäste müssen wissen, daß es nicht AI war, beim Mittagessen könnte man entweder Fisch und Spagetti essen, sonnst müßte man als AI Gast bezahlen. Gewisse Getränke, auch einheimische müßte man separat bezahlen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wir wurden vernachlässigt, uns konnte und wollte niemand helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, We're truly sorry for the inconvenience you faced with the loungers. Your feedback is crucial, and we'll address this issue promptly. We aim to provide a comfortable stay and regret falling short this time. We hope for another chance to exceed your expectations. Best Regards, Ian Yardin, Hotel Manager