Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Durchschnittliches Hotel mit schönem Strand, Essen unter Durchschnitt und Hundeplage
6,0 / 6

Allgemein

Hotelzimmer, -service und Strand oke. Verpflegung sollte verbessert werden. Es hat Hunde am Strand, das ist ein grosses Problem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ordentlicher Reinigungs-Service, funktionell, TV ohne brauchbare Programme, WLAN top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war eher dürftig. Stau am Kaffee. Stau an Obst usw. Auswahl zu wenig. Abendessen leider nicht gut, schmeckte alles ähnlich. Auch die Ausgangsmaterialien waren keine gute Qualität. Frühstück fehlte vernünftige Müsliauswahl, Brötchen weich. Personal machte lustlosen Eindruck.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Immer ansprechbar und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Einsparung von Wegwerfbehältern usw


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Wunderschöner Strand, super Wasser. Leider schlafen die Hunde auf den Strandliegen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Ich war Tauchen. Der Tauchpartner Bubble ist top.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wasserflugzeug mit Lagoonflight war super.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Michael, Thank you for sharing your recent experience at our resort with other travellers. We take feedback very positively and we value your comments. We endeavour to Continuously Improve our service. We have taken all your comments to heart. All the team would be glad to welcome you again at Veranda Pointe aux Biches to give you a different experience of our hospitality and service. (Sincere apology for not replying in German) Best sunny greetings from Mauritius. Yours Truly, Vikram Gajeelee Hotel Manager