Hotel mit viel Potenzial, welches nicht genutzt wird. Die Bilder, welche man hier sieht entsprechen nicht dem Hotel bzw. sind es nur die Bereiche welche für besondere Gäste vorbehalten sind. Genauso wie die zweite Bar und das Restaurant. In meinen Augen ein Scam, da man sich auf die Anlage freut, welche sowieso klein ist und man vor Ort diese nicht nutzen kann. Der Bereich entspricht dem halben Hotel. Ein Grillplatz, Tennisplatz und Billiard gibt es ebenfalls nicht. Man hat das Gefühl, dass an jeder Ecke nur gesparrt wird.
Leider sehr dreckig und kaputt. Klima Anlage tropft und macht alles Nass. Trotz 3 -Facher Reparatur gab es keine Besserung und Lösung für das Problem. Waschbecken war ebenfalls notdürftig abgedichtet. Fanden wir sehr schade, da man aus der Unterkunft echt was schönes machen könnte, genauso wie die Reinigung.. diese könnte viel besser sein. Badezimmer sollten definitiv renoviert werden. Zusätzlich sind die Zimmer sehr hellhörig. Für den Preis erwartet man etwas ganz anderes. Getränke sind ebenfalls ständig vergessen worden aufzufüllen.
Geschmacklich vollkommen in Ordnung, jedoch viel zu klein und ohne Abwechslung. Wenn man zwei Wochen vor Ort verbringt ist in der zweiten Woche das Essen exakt gleich wie in der ersten. Im Alla Card Restaurant sind bis auf 4 Speisen alle weiteren nur gegen Aufpreis möglich, trotz All-Inklusive. Das 3 Restaurant ist nicht nutzbar, weil es in dem „speziellen“ Bereich liegt. Getränke sind auch stark begrenzt und die Alkoholflaschen, werden aus Kanistern, wieder gefüllt. Dafür ist das Hotel einfach zu teuer für solche Aktionen. Bar macht um 23 Uhr zu. Eine Ausweichmöglichkeit gibt es nicht.
Der Service in dem Hotel war hervorragend und die Mitarbeiter haben alles gemacht und gegeben, damit man sich in dem Hotel wohl fühlt. Vor allem Avi aus dem Restaurant war wirklich top und hat unseren Urlaub zu einem besseren gemacht mit all seinen Mühen und seinem hervorragenden und herzlichen Service.
Die Lage ist gut und man kommt gut überall hin. Einen Mietwagen kann man ebenfalls gut Mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Piotr, Dennis, Giulia, Pauline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Piotr, Dennis, Giulia & Pauline, Thank you for your feedback on your recent stay at Veranda Pointe aux Biches Hotel, Mauritius. Our main objective is to satisfy all our guests and if ever you perceived our service and standards to be below your expectations, we sincerely apologise for it. All your comments have been taken to heart and we endeavour to maintain maximum efforts to Continuously Improve our service as Excellence is a Continuous Journey. Training forms part of our daily operations and we will enhance our training on the points raised to improve our service better. We note with pleasure that you found the service at the hotel outstanding and the staff went above and beyond to make you feel at home. We wish you the very best in all your projects. Avi and The whole team join me to send you our warmest greetings. (Sincere apology for not replying in German) Yours sincerely, Vikram Gajeelee Hotel Manager

