- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich sehr abgelegen neben einem Tierpark. Ohne eigenes Fahrzeug ist man dort fehl am Platz. Für drei Tage Entspannung war es aber gerade richtig.
Die Zimmer waren soweit ok, Sehr schön war der Balkon.
Das Frühstück war nicht übermäßig reichhaltig. Die Gäste mussten sich auf vorher festgelegte Plätze setzen. Das Speisenangebot war soweit ausreichend. Enttäuschend war das Abendessen. Die Internetseite verspricht ein tolles Essenserlebnis, das aber in keinem Fall gegeben wird. Am ersten Abend mussten wir außer Haus essen, weil der Koch nicht kochen wollte. Am zweiten Abend nutzen wir das Restaurant und waren etwas enttäuscht. Am dritten Abend gingen wir freiwillig wo anders essen.
Vom Service haben wir nicht viel mitgekriegt. Allerdings wird der Gast nicht unbedingt auch als Gast behandelt.
Sehr abgelegen, weit weg von irgendwelcher Zivilisation.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Indoorpool, der auch genutzt werden kann und einen Saunabereich mit finnischer und Dampfsauna. Aber ein Wellnesshotel ist es deswegen nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |