Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechte Wahl
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

dieses Hotel war ein teurer Alptraum! Ich habe es im voraus gebucht, da ich nach einer Kreuzfahrt noch ca. 10 Tage in Sydney bleiben wollte. Das Hotel ist eine Design-Hotel auf den ersten Blick, -Staunen-. Aber bei der Benutzung des Zimmers sollte sich die Unzulänglichkeiten schnell heraus stellen. Gut designed, am besten nicht berühren. 1) Im Zimmer war kein Papierkorb, man musste immer ins Bad rennen um etwas in den Papierkorb werfen zu können. 2) Stark begrenzter Platz seine Kleider aufzuhängen, man konnte den Koffer nicht leeren, keine Fächer für T-Shirts usw. Man musste mehr oder weniger aus dem Koffer leben. 3) Ein Hocker im Bad würde so manche Dinge erleichtern, groß genug war das Bad, aber an den Komfort des Gastes hat man nicht gedacht. 4) Man konnte kaum seine privaten Toilettenartikel auf den Waschtisch stellen. Ein Vorrichtung über dem Waschbecken, viel Platz wäre da gewesen, war nicht da obwohl sie absolut notwendig wäre. 5) Vor der Dusch wurde keine Vorlage gelegt. Um nicht mit den nassen Füßen auf die Fliesen zu treten, musste man ein Handtuch hinlegen. 6) Jetzt das ganz schlechte. Die Klimaanlage wurde direkt in Richtung Bett montiert. D.h. dass man regelrecht angeblasen wurde, eine Unmöglichkeit. Im australischen Herbst konnte ich die Klimaanlage ausstellen, aber was ist denn in der Hitze des Sommers??? Man hätte sie auch über die Tür anbringen können, sie hätte dann am Fußende des Bettes vorbei geblasen. 7) Es sollten entsorgbare Becher gestellt werden, damit man seine Zahnpflegeutensilien hineintun und diese für die Pflege auch gebrauchen kann. Man bräuchte dafür dann keine Wassergläser benutzen. 8) Die Balkone der Zimmer gehen direkt auf eine stark befahrene Hauptstraße, man kann diese wegen des Lärms überhaupt nicht benutzen und der Aufpreis hierfür ist ganz einfach eine Abzocke. 9) Nie würde ich jemandem dieses Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:29