- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Rahmen einer Gruppenbusreise dort. Hotel an sich o.k.. Deluxe-Zimmer verfügt über einen sehr schönen, großen Balkon mit Meerblick inkl. elektrisch ausfahrbarer Markise und elektrischen Rollos. Die Matrazen waren leider sehr durchgelegen, was zu keinen erholsamen Nächten geführt hat, sondern zu Rückenschmerzen. Dafür waren fünf große Kopfkissen und genug Decken vorhanden sowie ausreichend Stauraum/Schränke für zwei Personen. Der Fernseher im Zimmer hat sehr häufig nicht funktioniert. Es gab nur ARD, ZDF und RTL II. Es war eher mühselig, mit dem Fernseher zurecht zu kommen. Das WIFI im Zimmer ist auch oft abgstürzt, sodass neues Codes von der Rezeption geholt werden mussten. Das Bad war ein Pluspunkt. Badewanne, Dusche, Marmor. Gut gelöst auch das Steckdosen-Adapter-Problem. Es war kein Adapter notwendig, alle Steckdosen im Zimmer sind auch für deutsche Stecker angepaßt (Handy, ipad, Laptop aufladen kein Problem) Das Frühstücksbuffet war leider langweilig, eintönig, einfallslos und jeden Tag gleich. Wirklich ansprechend war das nicht. Der Kaffee war sehr schlecht, hier kann man sicher noch nachlegen (Italien!). Cappuccino nur auf Nachfrage (auch eher schlecht). Abendessen: Salatbuffet mit allen möglichen Antipasti. Weitere drei Gänge, die im Durchschnitt o.k. waren (kein Gourmet erwarten). Getränkepreise beim Abendessen: 1-Liter-Flasche Wasser: € 3; billigster Weiß- oder Rotwein, 3/4-Liter-Flasche: 12 € (eher teuer also), Flasche Bier € 4,50; alkoholfreies Bier: € 4 Im Hotel gibt es keine Bar oder ähnl., um den Abend nach dem Abendessen ausklingen zu lassen. Die Kellner sind freundlich, aber motiviert sieht anders aus. Oft war eher Desinteresse zu spüren. Großer Minuspunkt: Es gibt keine Einkaufsgelegenheiten /Supermarkt in der Nähe. Wenn man kein Auto dabei hat (siehe Busreise) läuft man (einfache Strecke) 2 km zu einem kleinen Coop-Markt. Das ist viel (vor allem, wenn es warm ist). Der Strand ist hingegen durch die Überquerung der Hautpstraße in ca. 1 Minute zu erreichen und sehr schön. Alles in allem ist das Hotel o.k., wenn es auch Mängel hat. Dringend sollten die Matrazen gewechselt werden und der Kaffee verbessert (das ist eher peinlich).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |