Alle Bewertungen anzeigen
Beat (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Ferien vom Feinsten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit 17 Jahren für Skiferien in die Wildspitze und sind immer wieder auf's Neue begeistert, wie die Familie Strobel das Haus weiterentwickelt und auch baulich dem Zeitgeist anpasst. Jeder Urlaub ist wie ein Heimkommen. Mit dem langjährigen Personal fühlen wir uns verbunden. Das kleine aber feine Skigebiet lässt uns intensiv den Schneesport betreiben und auf den Pisten haben wir viel Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung liess keine Wünsche offen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beste Küche und Essen im sehr stilvollem Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal macht alles, um den Wünschen und Vorlieben der Gäste gerecht zu werden. Sehr geschätzt wird auch, dass sich das Personal immer die Zeit nimmt, für ein paar persönliche Worte zu wechseln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von unserem Wohnort im Schweizer Mittelland in 4 Stunden jeweils am Ziel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Stilvoller Wellnessbereich, Hallenbad und Infiniti-Aussenpool, die kein Wünsche offen lassen. Grosser Fitnessraum. Gepflegte Lounge-Bar und urchige Musikbar im Keller. Einmal wöchentlich Unterhaltung mit einem Tiroler Volksmusik Trio, das Musik fürs Gemüt und auch zum Mitsingen darbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:61-65
    Bewertungen:2