Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Drum prüfe ob man nicht was besseres Findet
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man auch. Es gibt einige kleinere Stellen die Reparaturbedürftig sind. Das Personal ist nicht gerade freundlich. Fragen werden kurz und knapp beantwortet. So als ob man gerade stört. Beim Essen wird das Geschirr sehr schnell abgeräumt. Auch wenn man gerade das letzte in den Mund gesteckt hat. Im Whirlpool war Schaumbildung während des Betriebes der auch nicht nach Beendigung des Betriebes weck ging.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vollpension würde ich nicht noch einmal buchen. Das Frühstück ist Okay. Zum Mittag gab es nur eine Auswahl. Abends war das Essen wieder Okay. Was uns gestört hat war, dass alles sofort abgeräumt wurde (Teller und Gläser). Das Personal hat irgendwie darauf gewartet das man sich das letzte in den Mund steckt um dann das Geschirr abzuräumen. Auch hätten wir uns gewünscht wenn es etwas mehr Obst gegeben hätte (das gab es nur an einem Tag)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Ostsee entfernt. Ca. 800 Meter von der Seebrücke entfernt. Um die Seebrücke sind viele Geschäft die zum Shopping einladen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zu kalt. Im Whirlpool bildete sich Schaum der auch nach dem sprudeln nicht weck ging. Das Wasser fühlte sich schmierig an und roch etwas.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1