Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Extrem unfreundliche Rezeption, sonst Durchschnitt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teile des Hotels scheinen rennoviert, aber man sieht ihm sein Alter trotzdem an. Das Essen ist typischer AI Durchschnitt, meistens gibt es etwas gutes. Das Personal ist überwiegend freundlich (mit einer katastrophalen Ausnahme an der Rezeption). Das Hotel ist ca. 15 Minuten u Fuß vom Meer entfernt, es gibt einen Golfcartshuttle (der in 30-50% der Fälle auch da ist, wenn man fahren will)


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise rennoviert, Alter sieht man trotzdem. Bett bequem. Klimaanlage direkt aufs Bett gerichtet, so dass man sich automatisch erkältet. Oder halt schwitzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • AI Durchschnitt. Wer einmal in einem AI Hotel war, weiß genau worauf er sich einlässt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, i.A. freundlich. Trotzdem geht nicht mehr als 1 Stern, da wir nach einer kleineren Ruhestörung um 9:30 (also nicht mitten in der Nacht) dermaßen unfreundlich angeschnautzt und mit dem Verweis aus dem Hotel bedroht wurden...geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innerhalb der geschlossenen Anlage Playa Dorada. Nicht direkt am Meer, was ich nicht schlimm finde - aber wer schlecht zu Fuß ist, wird fluchen, wenn der Shuttle mal wieder auf sich warten lässt. Auch nervig: Der Shuttle weigert sich, einen bis zum Ende der Anlage zu transportieren, damit man auch mal rauskommt. So muss man 20 Min. laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:20