- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und saubere Hotelanlage mit schönem Pool, sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig aber in die Jahre gekommen. Internet war im Bereich der Rezeption und im Zimmer vorhanden. Im Hotel waren überwiegend Amerikanische Gäste denen das Rauchverbot in der Anlage total egal war. Deutsche Gäste waren sehr wenige in der Anlage.
Mein Superior Zimmer war klein aber ausreichend, es hatte die besseren Tage schon seit langem hinter sich. Im Zimmer war kein Bügeleisen auch kein Regenschirm wie sonst in den Hotels in der Dominikanischen Republik so üblich ist. Ein deutscher Fernsehsender wurde vergeblich gesucht. Das Zimmer wurde 7 Tage die Woche gereinigt, sowie die Handtücher gewechselt.
Das Essen war im Hauptrestaurant gut, es war abwechslungsreich und immer für jeden was dabei. Die Bedienung war auch sehr freundlich besonders Rosa im Hauptrestaurant sowie Benito und Enrique an der Poolbar, die immer mit Spaß bei der Sache waren. In den Restaurants gab es die Getränke aus Gläsern, an den Bars aus Plastik oder Pappbecher. Aber noch besser vom Essen waren die 4 anderen Spezialitäten Restaurants die man buchen konnte. Die waren alle sehr Empfehlenswert.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, deutsch verstanden manche. Eine Übersetzer App auf dem Handy ist da schon sehr hilfreich.
Das Hotel liegt direkt am Strand der sehr sauber gehalten wird, Liegen waren immer vorhanden. Eine Einkaufsmall liegt 2 Minuten von der Rezeption entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, Behinderten gerecht man geht wie am Strand in den Pool. Den Fitness und Wellnessbereich habe ich nicht aufgesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |