- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat 249 Zimmer auf 10. Etagen verteilt. Es gibt einen Lift und ein Restaurant. Die Zimmer verfügen über Dusche, Fön, Latschen, Kimonos, Wasserkocher, Taschenlampe, Heizung, Klimaanlage, TV, Telefon, Kühlschrank und Wecker. Einen Safe gibt es leider nicht. Desweiteren gibt es Internet, Parkplätze, einen Wäscheservice und Massagen. Gegenüber vom Lift gibt es einen Getränkeautomaten (kostenpflichtig) und einen Chipautomaten für Pay-TV (extra Programme fürs Fernsehen - 1000Yen). Regenschirme kann man sich gegen eine Gebühr von 500 Yen ausleihen. Man bezahlt an der Rezeption, bekommt einen Zahlencode und gibt ihn in ein Zahlenschloß ein. Danach kann man den Regenscchirm entnehmen. Auf jedem Zimmer liegt ein Notfallplan aus, wenn es zu einem Erdbeben kommen sollte. Zum Frühstück gibt es viel asiatische Küche. Dafür ist der Kaffee sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |