- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Standort ist zentral unweit der City Meppen. Parken ist für 10€ in der Tiefgarage möglich. Die Begrüßung war freundlich und der Check-In schnell erledigt. Das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Die Betten ein wenig zu weich, aber das bewertet jeder für sich anders. Abzug in der Bewertung gibt es für den Ablauf beim Frühstück. Wir waren 2 Tage da und an beiden Tagen war es für einige Gäste und für uns extrem schwierig einen Tisch zu bekommen. Das Servicepersonal war nach unserer Bewertung völlig überfordert, was aber nicht am Personal selbst lag, sondern an der Anzahl der Mitarbeiter im Verhältnis der Gäste beim Frühstück. Hier war nur augenscheinlich nur eine Mitarbeiterin eingesetzt, welche teilweise buchstäblich gelaufen ist um alles unter einen Hut zu bekommen. Teilweise kam Personal aus der Küche um Teller abzuräumen, weil dieser langsam knapp wurden. Entsprechend kam man auch nicht beim Auffüllen hinterher. Eine Kaffeeautomat für die Höhe Anzahl an Gästen erzeugte automatisch lange Wartezeiten. Beim Check-Out wurde auch nicht wie üblicher Wiese gefragt, wie der Aufenthalt war. Bei einem Hotel in dieser Klasse und dem Preissegment erwarten wir persönlich es anders.
Insgesamt ein modernes und stilvolles Hotel. Der Standort ist zentral unweit der City Meppen. Parken ist für 10€ in der Tiefgarage möglich. Die Begrüßung war freundlich und der Check-In schnell erledigt. Das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Die Betten ein wenig zu weich, aber das bewertet jeder für sich anders. Abzug in der Bewertung gibt es für den Ablauf beim Frühstück. Wir waren 2 Tage da und an beiden Tagen war es für einige Gäste und für uns extrem schwierig einen Tisch zu bekommen. Das Servicepersonal war nach unserer Bewertung völlig überfordert, was aber nicht am Personal selbst lag, sondern an der Anzahl der Mitarbeiter im Verhältnis der Gäste beim Frühstück. Hier war nur augenscheinlich nur eine Mitarbeiterin eingesetzt, welche teilweise buchstäblich gelaufen ist um alles unter einen Hut zu bekommen. Teilweise kam Personal aus der Küche um Teller abzuräumen, weil dieser langsam knapp wurden. Entsprechend kam man auch nicht beim Auffüllen hinterher. Eine Kaffeeautomat für die Höhe Anzahl an Gästen erzeugte automatisch lange Wartezeiten. Beim Check-Out wurde auch nicht wie üblicher Wiese gefragt, wie der Aufenthalt war. Bei einem Hotel in dieser Klasse und dem Preissegment erwarten wir persönlich es anders.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |