- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Haldensee nur durch einen Fußweg vom See getrennt. Auch das 'kleine Zimmer' zur Rückseite ist ausreichend groß. Sehr nettes und Aufmerksames Servicepersonal. Das gilt für alle Bereiche: Rezeption, Restaurant, SPA, Zimmermädchen.
Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem kleinen Flur. Das Badezimmer hatte eine große ebenerdige Rainshower-Dusche. Ausreichend Ablagemöglichkeiten (Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch, Nachtisch. Badezimmerschrank) vorhanden. Besonders hervorzuheben ist, das die Minibar (alkoholfreie Getränke, Bier) kostenfrei immer wieder aufgefüllt wurde. Obwohl unser Zimmer zur Strassenseite lag war es sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Vor allem die Müsliauwahl war überragend. Sehr gute Milchauswahl (Bergbauernmilch, Buttermilch, Laktosefreie Milch, Hafermilch, Mandelmilch, Sojamilch). Die Eierspeisen (Spiegeleier, Rührei, Omelett, Pfannkuchen) wurden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Man konnte Gemüse und Obst selbst saften. Beim 5-Gänge-Menü am Abend konnte zwischen unterschiedlichen Speisen wählen. Es gab auch immer eine vegetarische Variante. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt und der Service hat immer hervorragend funktioniert.
Das gesamte Personal war sehr nett. Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Auf wünsche wurde immer eingegangen. Der Service im gesamten Haus war hervorragend .
Das Hotel liegt direkt am Haldensee nur durch einen Fußweg vom See getrennt. Im Sommer gibt es direkt am Hotel einen Badesteg. Im Winter kann man gleich um die Ecke in die Loipe einsteigen. In direkter Umgebung gibt es keine Restaurants nur ein Kaffee. Daher empfiehlt es sich gerade im Winter mit HP zu buchen. Für Ruhesuchende, Wanderer, Langläufer ist die Lage des Hotels ideal. 3 unterschiedliche Lifte sind in 15 - 45 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Fitnessraum ist sehr klein. Es gab zwar auch Yogamatten, aber kaum Platz um diese auch auszulegen. Der Poolbereich ist sehr schön und groß. Viele Liegen mit sehr gutem Blick auf den See. Man kann auch im Winter von drinnen nach draußen schwimmen. Im Saunabereich gibt es 4 Saunen: Dampfsauna, Infrarotsauna, Biosauna und finnische Saune. Ein separater ausreichend großer Ruheraum mit Wasserbetten und Liegen ist ebenfalls vorhanden. Im Winter kann man kurz hinterm Hotel in die Loipe einsteigen. Der Rundweg um den Haldensee führt direkt am Hotel vorbei. Der Weg eignet sich auch gut zum joggen oder walken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |