- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beschreibungen, Lage und moderne Architektur haben mehr versprochen, der Aufenthalt war nur durchschnittlich. Das moderne, ruhige Zimmer nach hinten mit den gebuchten twin-beds war ordentlich. Die Zimmertüren sind jedoch laut und hellhörig, so dass unser Schlaf gestört wurde. Durch mangelhafte akustische Dämpfung war es auch im kahlen Restaurant zum Frühstück fast unerträglich laut, wie in einer großen Halle. Neu in Brasilien hatten wir uns auf ein Angebot mit frischen Früchten und Säften zum Frühstück gefreut, es war aber nichts Besonderes da, das meiste Obst war gesüßt aus der Konserve. Nur die Suppe war ganz gut. Ebenso durchschnittlich war das Buffet mit warm gehaltenen Speisen am Abend. Wir fragten deshalb an der Rezeption nach einer persönlichen Empfehlung für ein kleines, typisches Restaurant für Einheimische. Wir landeten in das genaue Gegenteil, eine Cabana Barbecue voller Touristen mit viel Fleisch bis zum Abwinken. Der Taxifahrer sagte uns, dass die Rezeption dafür eine Provision bekommt. So geht es nicht! Die Rezeption hatte auch keine Vorschläge für den individuellen Besuch der argentinischen Seite der Wasserfälle, sondern verwies lustlos auf die Reiseagentur im Haus. Wir wollten aber eine möglichst günstige Möglichkeit mit Taxe, Bus und ggf. teilweise zu Fuß herausfinden und die Preise vergleichen. Fragern nach Busverbindungen, Fahrtdauer und Fahrplänen oder wurden nur unklar oder gar nicht beantwortet. Wir zeigten sodann das Ergebnis unserer eigenen Recherchen im Internet mit Bild von einem Linienbus. Nun war doch eine Busfahrt mit Abfahrt vor dem Hotel alle 30 Minuten (ohne genaue Angabe der Abfahrtzeit) möglich. - Ein Bus kam auch, er hielt aber nicht an der Haltestelle, obwohl wir gewinkt haben. Wir nahmen dann für 100 USD hin und zurück ein Taxi. Wir stellten fest, dass eine Fahrt mit dem Bus lange Wartezeiten an der Grenze und ggf. mehrfaches Umsteigen bedeutet hätte. Die Brücke an der Grenze ist sehr lang und kann vernünftigerweise nicht zu Fuß überquert werden. Warum hat uns das alles die Rezeption nicht vorher gesagt? Warum gibt es in der Lobby keine Aushänge von Busgesellschaften und Taxiunternehmen? Abends nahmen wir einen Drink auf der Terrasse vom Bourbon Cataratas gegenüber. Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit tropischem Garten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard & Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |