Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(51-55)Deutschland
65 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Angenehmes Ambiente und erstklassiger Service
4,4 / 6

Internationales Flair. Tiefgarage Tiefgarage und WLAN vorhanden aber sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Wir hatten das Pech, dass leider das Zimmer ein wenig "abgewohnt" war (verschiedene Defekte). Auch die Sauberkeit ließ Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei Restaurants mit unterschiedlichen Aufmachungen (rustikal und gehoben) lassen dem Gast die Wahl. Sauberkeit einwandfrei. Preise entsprechend und Portionsgrößen überdurchschnittlich. Sehr gute Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und alle Wünsche werden schnell umgesetzt. Lediglich die Zimmerreinigung läßt zu Wünschen übrig. Beschwerden werden schnell um mit dem notwendigen Ernst entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte von Berlin und in unmittelbarer Nähe eines Parks. Gute Busanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden