Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Hoffentlich wird es auch gelesen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch nach der schweren Corona Zeit hätte das Restaurant - gegebenenfalls mit kleiner Karte - geöffnet sein dürfen. Die Karte an der Bar ist mehr als dürftig, insbesondre dadurch, dass lediglich Fertigprodukte angeboten werden, die nicht verändert werden können, und das gilt wohl - wie man uns sagte - für die ganze Kette !!! Es kann nicht richtig sein, wenn von 6 Produkten 5 nur mit Knoblauch serviert werden können. Nicht jeder Gast mag die Ausdünstungen, von Allergikern ganz zu schweigen. Wenig überzeugend ist das Frühstücksangebot. Mur der erste Eindruck ist gut, tatsächlich sucht man nach guten frischen Produkten und findet doch nur den gemeinen geschmacklosen Durchschnitt ! Und zu guter Letzt: Wenn nachts die Lüftung aus welchen Gründen auch immer in den Bädern abgestellt wird, dass riecht oder stinkt es mindestens aus dem Ablauf der Dusche, die ohne Syphon eingebaut ist !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig genießen konnten. Über Ihren Unmut und Ihre Kritik sind wir sehr traurig. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, werden wir Ihre Bewertung nutzen um sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Gern haben wir die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Wir haben uns bezüglich der Lüftung bei der zuständigen Firma erkundigt und können Ihnen mitteilen, dass die Lüftungen mit den Lichtschaltern gekoppelt sind. Sobald diese für einen längeren Zeitraum ausgestellt sind, schaltet sich ebenfalls das Lüftungssystem aus. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit den besten Grüßen von der Spree. Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin