Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Trotz Corona-Einschränkungen 4 schöne Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Volkspark Friedrichshain, fußläufig zum Alexanderplatz und auch mit Bus oder Straßenbahn schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Meiner persönlichen Meinung nach etwas altmodisch (schwere Tische und Nachttische) eingerichtet. Betten mit harter Matratze, wo ich sehr gut schlafen konnte. Vorhänge und Jalousien. Flachbildfernseher mit vielen Programmen. Gratis Wasserflasche an jedem Tag. Safe im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, musste man Glück haben, wer einem beim Frühstück bediente. Für Neuankömmlinge war es schwer einzuschätzen, was es überhaupt zum Frühstück gibt.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette MitarbeiterInnen an der Rezeption. Was ich persönlich zu bemängeln habe sind 2 Sachen: 1.) Da aufgrund von Corona das Frühstücksbuffet ausfiel und man dieses an den Tisch gebracht bekam, musste man Glück haben, von wem man bedient wurde. Wir hatten 3 mal das Frühstück, 3 verschiedene Bedienungen, wobei eine Mitarbeiterin uns aufzählte, was man bekommen könnte, während an den anderen 2 Morgende die beiden männlichen Angestellten wenig mit uns kommunizierten und man etwas hilf- und ratlos am Tisch saß und nicht wusste, was es überhaupt zur Auswahl gibt. 2.) Wir mussten eine Art Corona-Hygiene-Zuschlag zahlen, was für mich absolut in Ordnung ist. Leider wussten wir nicht, wofür dieses war, da z.B. das Bad nicht gereinigt wurde. Wir wussten zwar durch die Info beim Einchecken, dass z.B. Mülleimer geleert wurde, die Wasserflasche aufgefüllt und Handtücher getaucht wurden; aber gerade in Corona-Zeiten hätte ich eine Reinung vom Bad und Clo sehr begrüßt, welches wir durch selbstmitgebrachtes Desinfektionsmittel selbst erledigt haben. Bitte dieses nicht als Beschwerde, sondern als Verbesserungsvorschlag verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Bahnhof Berlin-Alexanderplatz ca 15 Minuten zu Fußentfernt. Eine Straßenbahnhaltestelle liegt nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Die Buslinie 200, die u.a. zum Alexanderplatz, Potsdamer Platz und zum Bahnhof Zoo fährt, hält direkt vorm Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in Victor's Welt und die positive, ausführliche Bewertung. In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Ebenso bedanken wir uns für den freundlichen Hinweis dem wir gern nachgehen werden. Mit den besten Grüßen von der Spree. Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin