Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Predrag (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Entäuschung, SERVICE 0
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel schaut allgemein in Ordnung aus von Innen und Aussen,das Frühstück was der Hammer , das größte Problem sind die MITTARBEITER um genau zu sein an der Rezeption. Ich war FIRMLICH bzw. Geschäftlich unterwegs im Berlin. Mein Fleger würde gestrichen vom der AUSTRIAN AIRLINES , ich wollte einfach nur Heim , doch das ging nicht , darauf hin hat die Austrian Air Lines ein Hotel gezahlt auf deren Kosten und ein anderen Flieger AM Nachmittag zur Verfügung gestellt . Ich hab von den beiden Rezeptionistin aber ein Zimmer bekommen im Erdgeschoss was wahrscheinlich nur für Sex genützt wird , bzw LOW BUDGET , das war ein Zimmer sehr Kalt drinnen + Sehr ungemütlich. Die Matratze war verbogen und ich wollte mein Zimmer wechseln weil ich mivh nicht wohl Gefühlt habe...Ich bin zur Rezeption gegangen und hab höflich gefragt für ein anderes Zimmer , darauf hin hat der HERR M. sehr sehr sehr bedrohnt geschaut, Grimassen gezogen und vor MIR die Kollegen an der Rezeption Fr.Ö. glaub ich war ihr Name mit ihr was geflüstert....Darauf ist die Frau Ö. zu mir gekommen und mir erklärt dass sie keine Zimmer mehr haben und auch nicht möglich das Zimmer zu tauschen ( Leute nach mir haben ebenfalls Eingecheckt und haben ein BESSERES Zimmer bekommen als ICH ) Ebenfalls andere Hotelgäste in den anderen Stockwerken. Ich will sagen das es wahrscheinlich der Fall so war weil ich Jung war und die gedacht haben "Ist egal er ist Jung, er wird sich wohl nicht beschweren" und der Zweite Grund war das ich kein Hemd an gehabt habe wie die anderen Hotelgäste die vor mir und nach mir Eingecheckt haben ( Wir haben alle die selbe Airlines und jeden würde die selbe Kategorie an Zimmer gebucht !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das mit Abstand schlimmste Zimmer was ich übernachtet habe !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastro 1A ,Top.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlimmster Service , gar nicht zuvorkommend und Kunden Orientiert !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Laut man kann nicht Schlafen wegen dem Lärm ( Flughafen in der Nähe deswegen 3 Sterne)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In der Nähe gibt es nix ( Sagte der Herr M. ausser eine Pizzeria die nicht so die Geschmacksnerven trifft)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Predrag
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundenen Anmerkungen zum vergangenen Aufenthalt in unserem Haus. Es sei Ihnen an dieser Stelle versichert, dass wir jede eingehende Beschwerde ernst nehmen und prüfen. Ein kurzfristiger Flugausfall und ein damit ungeplanter Stop Over ist oft überraschend und verlangt ein schnelles Handeln seitens der Fluggesellschaften und Partner. In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Partner war es uns auch kurzfristig möglich, Ihnen und weiteren betroffenen Personen trotz der angespannten Buchungssituation in Berlin, ein Hotelzimmer in Flughafennähe anzubieten. Für solche Fälle stellt unser Haus immer die vertraglich vereinbarte Zimmerkategorie zur Verfügung. Ein passendes Zimmer wurde auch Ihnen zugewiesen. Die Zuteilung in solch einem kurzfristigen Fall erfolgt professionell und sachlich durch unsere zuständigen Front Office Mitarbeiter. Aufgrund der hohen Auslastung war es uns nur möglich, Ihnen ein vertraglich vereinbartes Zimmer in unserem Haus zuzuteilen und wir bitten hier auch im Nachgang um Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Ihr Victors Residenz Hotel Tegel