- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel! Zimmer nicht zeitgemäß, sehr laut an einer vielbefahrenen Straße und besonders das Bad ist sehr schmutzig. Da stellt man sich durchaus die Frage ob man duschen möchte oder besser darauf verzichtet.
Lautes Zimmer an einer vielbefahrenen Straße. Bad dreckig, fast als unzumutbar zu bezeichnen.
Ausreichend Auswahl beim Frühstück
Das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück war nett und hilfsbereit!
Unschöne Gegend in der man nach Anbruch der Dunkelheit mit mulmigen Gefühl zur U-Bahn Station bzw zurück zum Hotel geht. Fußmarsch zur nächsten U-Bahn Station ca 10-15 Minuten. Transfer zum Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie von Berlin zu erwarten ist gibt es vielerlei Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Direkt im Hotel viele Flyer verschiedener Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen in unserem Hause sammeln konnten. Ihre Beurteilung ist daher sehr hilfreich für uns, um dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße aus Berlin Das Team des Victor´s Residenz-Hotels Berlin Tegel