- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu meinem Bedauern kommt es bei meinen letzten Aufenthalten (Stammgast seit mehreren Jahren) in Ihrem Hotel immer öfters zu negativen Vorkommnissen beim Aufenthalt, Sauberkeit der Zimmer,Rechnungsschreibung etc. Bei diesem Aufenthalt war mein zugewiesenes Zimmer nicht in Ordnung. Zigarettengeruch, Defekte Beleuchtung, Buschgel vom Vormieter noch vorhanden. sehr freundliche Mitarbeiter haben diese Reklamation bearbeitet, neues Zimmer bekommen, dort leider fast leere Toilettenpapierrolle, keine Ersatzrolle vorhanden, Ersatzrolle fehlte auch in den darauffolgenden Tagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% mit der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Wir würden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin Das Team des Victor´s Residenz-Hotels Berlin Tegel