Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Passable Unterkunft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist durchaus gediegen, die Zimmer großzügig dimensioniert und sauber. Leider war in meinem Zimmer die Dusche (Türdichtung) undicht, sodass das gesamte Bad geflutet wurde. Die Bettdecken sind eher dünn und unkomfortabel. Die Minibar-Bestückung entspricht ebenfalls nicht dem, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Hotelbar schließt bereits um Mitternacht, ohne Wenn und Aber. Das ist sehr dürftig. Die Qualität der Speisen war allenfalls durchschnittlich, sowohl beim Frühstück als auch mittags und abends. Der Koch scheint kein Meister seines Faches zu sein. Es kommt viel Konvenience zum Einsatz. Das Schlimmste aber: Das Personal, das um Mitternacht Feierabend machte, war früh zum Frühstück bereits wieder im Dienst! So etwas geht gar nicht! Das ist Ausbeutung und ein krasser Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz. Solche Unternehmen unterstütze ich nicht und versuche sie künftig zu meiden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hierzu. Seien Sie bitte versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben und die betroffenen Abteilungen geschult haben. Schade, dass Sie unser Frühstücksbuffet schlecht bewertet haben, da wir hierfür viel Lob und positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Um in Zukunft noch besser auf die Ansprüche unserer Gäste eingehen zu können, würden wir uns über eine detaillierte Darstellung hierzu freuen. Bitte sprechen Sie uns bei Unstimmigkeiten im Zimmer, zum Beispiel wegen anderer/zusätzlicher Bettdecken direkt während des Aufenthaltes an, nur so können wir umgehend reagieren und Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Erfurt. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Erfurt