Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Romse (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Notfall z.B. Messetagen OK sonst nein danke.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer + Hotel = Altbacken, Rezeption überfordert da Personalmangel, Roomservice = Existiert nur auf der Karte und nicht vorhanden, Restaurant = Maximal OK und auch nur auf einen kleinen Raum beschränkt. Gäste überwiegend 50+. 1990 Schlüsselsystem welchen man an untersetzten Rezeption abgeben und wieder abholen soll beim verlassen des Hotels. Woher kommen die 4. Sterne ich sehe sie dem Hotel nicht an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altbacken dunkel, Muffig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts besonderes - war OK von einem 4 Sternehotel erwarte ich mir mehr als nur den erfüllten Ausstattungsstandard. Im Gastraum des Abendessen wurde ein Radio aufgestellt welcher die ganze zeit 104.6 RTL in den Raum plärrte mit Werbung und alles was dazugehört.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chronisch unterbesetzt - Personal überfordert - daher leicht gereizt. Versprochene Roomservice Fehlanzeige. Hier scheint es eklatant Missstände in der Personalführung zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut Nähe Bahnhof aber laut nach vorn wegen Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht vorhanden. Das noch mit „SKY“ in der Hotelbar geworben wird zeigt wie sehr das Hotel in den 2000er stecken geblieben ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romse
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind immer dankbar für das Feedback unserer Gäste, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Das unverwechselbare Ambiente unseres Hauses ist dem Stil und der Geschichte des Gebäudes angepasst und wird von vielen Gästen genau aus diesem Grund geschätzt. Wir respektieren es, dass dies nicht Ihrem Geschmack entspricht. Leider konnten wir somit auch nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig